kimber logo_000

 

 



Kimber entwickelt und stellt Verbindungen her, die in der jeweiligen Preislage kaum wünsche offen lassen. Kimber Kabel sind in der ganzen Hifi Welt begehrt. Die klangliche Richtung ist immer dieselbe, offen und dynamisch, filigran und transparent, aufgeräumt und räumlich, sec und tonal ausgewogen.

Die aufgeführten Kabel haben wir in der Regel ab Lager verfügbar. Bei der Serie "Select" ist das nicht immer so, dafür ist aber sicher mindestens ein Testkabel ab Lager vorhanden. ALLE Kabel sind auch in anderen Längen erhältlich.

In den Korb

Eine verbesserte Hochtonauflösung und schwärzerer, trockener Tiefbass und noch mehr dynamische Kraft sorgen beim 4PR für eine herausragende Preis/Klang-Relation.

In den Korb

Das Kimber 8PR und 4PR weisen hinsichtlich der Klangcharakteristik zahlreiche Gemeinsamkeiten mit dem weltberühmten TC-Serie (Kimber 8TC oder Kimber 4TC) zu einem doch sehr moderaten Preis auf.

Kimber 4 TC white/clear Lautsprecherkabel

Kimber
In den Korb

Beidseitig Original Kimber Banana. Transparenz und Feinauflösung pur. Sehr präzise, klar, hochauflösend und räumlich.
Länge 2 x 3,0 Meter.

In den Korb

Beidseitig Original Kimber Banana. Ideal auch für grössere Distanzen.
Länge 2 x 3,0 Meter.

In den Korb
Bi-Wiring, beidseitig Original Kimber Banana. Das 12 TC ist ein hervorragendes Bi-Wiring Kabel. Länge 2 x 3,0 Meter.

In den Korb

Fokussierung, Transparenz und Dynamik sowie eine ruhige Raumabbildung sind überwältigend. Original Kimber Banana.
Länge 2 x 3,0 Meter.

In den Korb
Das 8TC all clear ist schnell, dynamisch transparent, hochauflösend, macht im richtigen Masse Druck und eine grosse Bühne. Länge 2 x 3,0 Meter
In den Korb

Das Kimber Kable 12TC ALL Clear kann IACS Werte bis zu 102% erreichen. 
Original Kimber Banana.
Länge 2 x 3,0 Meter

Kimber 12 TC all clear BW Lautsprecherkabel

Kimber
In den Korb

Das 12 TC all clear BW ist identisch mit der Ausführung Single, jedoch in der Ausführung Bi-Wiring
Original Kimber Banana.
Länge 2 x 3,0 Meter

Kimber Monocle XL WBT-CU Lautsprecherkabel

Kimber
In den Korb

> Kauftipp <
Das neue Monocle XL. Dynamik, Feinauflösung, Transparenz, Schnelligkeit und Raum auf höchstem Niveau. High-End pur. Beidseitig WBT Banana oder Spades. 
Eine ganz klare Empfehlung.

Kimber BiFocal XL WBT-CU Bi-Wiring Lautsprecherkabel

Kimber
In den Korb

Das neue BiFocal XL. Dynamik, Feinauflösung, Transparenz, Schnelligkeit und Raum auf höchstem Niveau. High-End pur. WBT Banana oder Kabelschuhe.

In den Korb

Klanglich typisch Kimber, aber deutlich besser wie die kleineren Serien. Beidseitig WBT Banana oder Spades.
Länge 2 x 3,0 Meter


 

In den Korb

Mit der neuen 6000er-Boxenkabel-Linie will es Kimber noch einmal wissen. WBT Kabelschuhe oder Banana. 
Länge 2 x 3,0 Meter

In den Korb

Das KS-3038 ist das State-of-the-Art KS VariStrand Black Pearl-Silberkabel.
Länge 2 x 3,0 Meter

Kimber Select KS 9033 WBT-CU Kabelbrücken

Kimber
In den Korb

Kabelbrücken von höchster Qualität.
Wahlweise mit Kimber Banana und/oder Spades.

Set 4 Stück für 1 Paar Lautsprecher

In den Korb
Kimber Select KS 9065 Kabelbrücken

Kabelbrücken für Bi-Wiring Terminal.
Wahlweise mit WBT Banana versilbert oder Kabelschuhe.

Set 4 Stück für 1 Paar Lautsprecher.

!