Silent Wire Serie 16 Cu Bi-Wire Adapter

Silent Wire
    Lieferzeit:ca. 5-7 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Bei den Bi-Wire Adaptern werden nur hochwertige WBT- Polklemmen sowie Bananen verwendet.

Nach Fertigstellung werden die Adapter entmagnetisiert und 48 Stunden eingespielt.

Eingangsseitig wird jeweils ein Ferritring im Inneren des Gehäuses angebracht. Zur Beruhigung des Klangbildes wird das Innere des Gehäuses mit Quarzsand ausgefüllt. Jeder Adapter bekommt ausserdem eine Seriennummer und ein 3D-Label. Der Ausgang wird mit 25 cm Kabel der verbauten Serie angefertigt. Davon sind dann 18 - 20 cm sichtbar. Der Ausgang wird mit grauem Schrumpfschlauch für Plus und schwarzem Schrumpfschlauch für Minus markiert.

Stereo

- Bi Wire Adapter „Serie 16“ - Ganz wichtig für besseren Klang! Erstaunlich wirksam!
"Ganz wichtig für besseren Klang! Wie plastisch, atmosphärisch und tonal geschlossen die Aufnahme aus dem Hause Chesky Records gelang, ließ sich nur mit Hilfe der Adapter darstellen."

Leserbrief über Bi Wire Adapter "Serie 16"

"Die räumliche Abbildung legte deutlich zu, und meine B&W 803 D hatte ich vorher so detailreich noch nicht gehört. Das LS 16mk² Single Wire mit einen entsprechenden Bi-Wire-Adapter der Serie 16mk2 war erheblich detailierter und räumlicher als das normale Single Wire.   Jens Simon, Köln"

 




 

STEREO2010 rot-schwarz  

 

 

STEREO2010 rot-schwarz  

Bi Wire Adapter „Serie 16“ - Leserbrief

!