Isotek Evo3 Syncro Uni Blocker DC

Isotek
    Lieferzeit:ca. 5-7 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

> Ein unverzichtbares Zubehör in jeder Anlage, absolute Top Empfehlung <
Klar mehr Dynamik, feinere Auflösung, viel differenziertere Klang-bühne, ruhigerer Hintergrund.
Länge 215 mm, Breite 70 mm, Höhe 75 mm.

> Ordern Sie ein Testexemplar <

Die Elektronik des Synchro Uni hat eine Schaltung, die Gleichstromanteile unterdrückt, die Wechselstrom-Sinuskurve neu ausbalanciert und dadurch das Netzteilbrummen reduziert. Dieser innovative Filter kann als einzelnes Produkt, oder in Kombination direkt vor einem anderen Netzfilter als Erweiterung eingesetzt werden, um eine symmetrische Sinuskurve an allen Ausgängen zu erhalten.Reduziert oder eliminiert Netzteilbrummen durch ersetzen der Sinuskurve des Ausgangsstroms auf der Null-Volt-Linie. Eliminiert klangmindernde Gleichstromanteile, indem es die Wechselstrom-Sinuskurve neu ausbalanciert. Interne Verkabelung mit massivem versilberten OCC-Kupfer (Ohno Continuous Cast Copper). Virtuelles Luft-Dielektrikum mit FEP-Mantel, welches eine sehr geringe dielektrische Konstante über einen weiten Frequenzbereich ermöglicht. Max10A / 2300W.

Kann mit allen erhältlichen Stromkabeln verwendet werden.

Stereo 9/22

Der Syncor Uni eliminiert als Problemlöser Gleichstromanteile im Netz komplett und kann nur wärmstens empfohlen werden. Er hilft dem Klang auf die Sprünge und vermindert in den meisten Fällen Trafobrumm.
Test Tom Frantzen


Test Hifi Records
Ich habe den kleinen Saubermann vor meinen Netzfilter geschaltet, und meine Skepsis war sehr gross. Doch zu meiner Überraschung geht da gewaltig was. Das offensichtlichste ist, dass der viel beschriebene schwarze Hintergrund noch schwärzer ausfällt. Noch interessanter ist, dass das Differenzierungsvermögen meiner Anlage nochmals deutlich zulegt. Ohne den nachgeschalteten Sigmas ist der Unterschied noch viel deutlicher.

!