alle DA Wandler

  

Sie finden hier in der Regel
zusammengefasst das gesamte Angebot
von unseren DA Wandlern

  

In den Korb

Der Frérot schafft das grosse audiophile Erlebnis für das kleine Budget. Masse: Breite 225 mm, Höhe 50 mm, Tiefe 180 mm, Gewicht 995 g.

In den Korb
Der DAC1 ist das erste audiophile Werk aus der schweizerischen Manu-faktur Dafraud GmbH. Er erhebt den Anspruch, Musikwiedergabe auf höchstem klanglichem Niveau zu bieten. Masse: Breite 450 mm, Höhe 100 mm, Tiefe 290 mm, Gewicht 8 kg.
In den Korb

Vorstufe / DA Wandler / Kopfhörerverstärker / Streamer. Masse: Breite 220 mm, Höhe 80 mm, Tiefe 260 mm, Gewicht 4 kg.

In den Korb

Der DA-250 ist ein USB Digital Audio Converter der moderne Funktionen und technische Trends in das kompakte Gehäuse integriert hat. Masse: Breite 364 mm, Höhe 81 mm, Tiefe 279 mm, Gewicht 5,4 kg.

System MM/MC. Der GT40a wurde für Enthusiasten mit wachsenden Musiksammlungen auf ihren Computerfestplatten entwickelt.

In den Korb

> noch 1 Stück ab Ausstellung, danach nicht mehr lieferbar. <

System MM/MC. Der grosse Bruder von GT40.

Audio Analogue AA DAC

In den Korb

bis 32 Bit 768 kHz DAC
Input digital 2x Coax, 1x AES/EBU, 1x Toslink, 1x USB
Out analog RCA und XLR
Vorverstärker
hochwertiger Kopfhörerausgang
Fernbedienung

 

Der AA DAC ist der brandneue DAC des italienischen High End Herstellers Audio Analogue. Der AA DAC klingt super natürlich mit tollen Klangfarben ohne jegliche Härten oder Schärfen im Klangbild. Der AA DAC verfügt über 7 verschiedene schaltbare Digitalfilter. Wenn Sie möchten, können Ihr Smartphone per Bluetooth aptX® mit dem AA DAC verbinden. Eingebaut ist ein Vorverstärker, so dass man den AA DAC direkt an eine Endstufe oder Aktiv Lautsprecher anschliessen kann. Der AA DAC kann bis zu 32bit / 768kHz und DSD512 wiedergeben.

In den Korb

Der Audiolab Mk-DAC+ ist ein neues Modell zu dem mehrfach preisgekrönten M-DAC. In England bereits als „DAC of the Year“ gefeiert. Masse: Breite
247 mm, Höhe
114 mm, Tiefe
292 mm, Gewicht
3,7 kg.

In den Korb

Der Digital-Analog-Wandler DAC9 dekodiert die aktuellsten Formate mit modernster Vakuumröhrentechnologie. Masse: Breite 480 mm, Höhe 178 mm, Tiefe 394 mm, Gewicht 14,6 kg.
In den Korb

Kleiner, feiner DA Wandler mit USB Anschluss und separatem Netzteil.Das Gerät ist in der Lage selbst hochauflösende Audio-Daten etwa direkt vom PC oder Mac in erstaunlicher Klarheit und Präsenz wiederzugeben, so Cambridge Audio.


In den Korb

Der DacMagic Plus punktet mit ausserordentlicher Ausstattung und vor allem mit einer Klangqualität, die noch nie zuvor für so wenig Geld zu haben war.

In den Korb

 

 

 

 

 

 

 

Vorstufe, Wandler, Kopfhörerverstärker 

Nun hat also auch Moon den Bereich der bezahlbaren Alleskönner entdeckt. Unter dem Begriff Kopfhörer-Verstärker drängen ja gerade extrem viele und hochinteressante Modelle auf den Markt. Interessant deshalb, weil sie meist eine Vorstufe und einen top-modernen Wandler eingebaut haben. So auch der 230 HAD. Er hat eine analoge Vorstufe und sein integrierter D/A-Wandler-Chip ist den Moon-Referenzgeräten entliehen und wandelt alle nur erdenklichen Formate von allen nur erdenklichen Quellen – sogar DSD 256 und PCM 32Bit/384. Mehr geht derzeit nicht. Der Moon 230 HAD ist also viel mehr als nur ein Kopfhörer-Verstärker, der eine kleine Kopfhörer-Anlage auf dem Schreibtisch befeuern kann. Er ist auch ein superber Wandler für das große Gedeck …

 

 

 

In den Korb

 

 

 

State of the Art

 

DAC mit DSD 256 32 bit PCM/ 384kHz

Für all jene, die schon ein gutes CD-Laufwerk besitzen oder für jene Audiophile, die ganz ohne CDs auskommen wollen, haben wir die ultimative Digital-Maschine entwickelt. Aufbauend auf den Forschungen zum 750D entstand der „reine“ Digital/Analog-Wandler 780D, ein neuer Maßstab in Sachen perfekter Datenumsetzung. Er ist in der Lage, jedes derzeit übliche Digitalsignal anzunehmen und perfekt zu wandeln – von MP3 bis hin auf 32 Bit / 384 Kilohertz – die derzeit höchsten Datenrate überhaupt. Für DSD-Streaming hat der 780D unser MiND2-Modul eingebaut.

In den Korb

Der Nyquist ist ein DAC mit integriertem Streamer und einer röhrenbestückten Ausgangsstufe. Breite 420 mm, Höhe 95 mm, Tiefe 310 mm, Gewicht 12 kg (mit Granit).

!