Pegaso

pegaso-logo


 

"Pegaso" ist eine junge Marke, die erst 2017 geboren wurde, aber über eine Fülle von jahrzentelanger Erfahrung besitzt, durch ein dynamisches Unternehmen mit dem Namen "AF Group SRL" (Altmeister aus Italien) aus der auch die renommierte Marke Audio Analogue stammt.

Mit Pegaso wurde ein neues Kapitel in der Geschichte des Unternehmens begonnen. Sie haben sich damit einer schwierigen Herausforderung gestellt. Das Ziel... Referenzelektronik... auch wenn sie sich bisher einer anderen Technologie bedient haben. Der warme und mitreissende Klang von Vakuumröhren und die hochtechnologische und anspruchsvolle Designphilosophie von der AF Group SRL schaffen für Pegaso eine perfekte Verbindung zwischen Tradition und Fortschritt.

Das Ergebnis: Klang von grossem Charakter, präzise und dynamisch. Er ist ein Ausbruch an Musikalität und Spielfreude und dieser Ausbruch macht Raum und eine differenzierte Bühne.

Ein Traumverstärker.

 

 

In den Korb

Sehr schön und massiv gebauter, hochmusikalischer Röhren-Vollverstärker mit pfiffigen Detaillösungen. Masse: Breite
450 mm, Höhe
175 mm, Tiefe
455 mm, Gewicht
26 kg.

!