Tonabnehmer Benz Micro Gullwing SLR Low

    Lieferzeit:ca. 5-7 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

 

Mit dem aktuellen SLR Gullwing hat sich Albert Lukaschek einmal wieder selbst übertroffen. Als neueste Variante seiner mit einem echten Rubin als Spulenträger bestückten Referenz-Systeme, ist das als offene Konstruktion realisierte SLR Gullwing der Meister seines Fachs. Schon der hauchdünne, auf das Rubin-Plättchen aufgebrachte Kupferdraht, ist mit unglaublichen 19 Mikrometern Durchmesser ein Geniestreich für sich. Doch nur dieser Spulendraht, mit gerade einmal der halben Stärke von einem menschlichen Haar, ermöglicht ein derart geringes Spulengewicht, das diese extreme Feinauflösung und unbändige Impulswiedergabe garantiert. Zusammen mit allen weiteren technischen Finessen, wie dem silbern rhodinierten Messingträger und der verblüffend massiven Konstruktion, spielt das SLR Gullwing klanglich auf höchstem Niveau.

Mit diesem Traum-Abtaster hat der Firmenchef ambitionierten Analogliebhabern ein neues Highlight beschert.

Typ: Moving Coil
Besonderheiten: Micro Ridge Diamant, Spulen auf echtem Rubin, Systemträger Messing, offene Konstruktion
Ausgangsspannung: 0,34 mV
Eigengewicht: 12,2 Gramm
Nadelnachgiebigkeit: 15 µm/mN
Eigenimpedanz: 40 Ω
Abschlussimpedanz: 500 - 47.000 Ω
Empf. Auflagekraft: 1,8 - 2,0 Gramm

Test STEREOPLAY
Das Benz Gullwing SLR erklimmt den höchsten Gipfel.
Mit seiner eleganten, ausdrucksstarken Musikalität sowie stimmigen Klangfarben
ist es bei Stereoplay nun Co-Referenz

Test STEREO

...  hören wie auf Mövenflügeln, eine echte Kanone, Exzellent, 4 Sterne

!