Cambridge DacMagic Plus

    Lieferzeit:ca. 5-7 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

                                                

 

Der DacMagic Plus punktet mit außerordentlicher Ausstattung und vor allem mit einer Klangqualität, die noch nie zuvor für so wenig Geld zu haben war. Allerfeinste Digitaltechnologie mit “Adaptive Time Filtering”-Technologie der 2.Generation (ATF2) lässt digitalen Verzerrungen (Jitter) keine Chance. 32bit DSP-Prozessoren behandeln alle Quellsignale besonders sorgfältig. Das 24 bit/384 kHz Upsampling und die hochpräzisen Wandlerbausteine von Wolfson machen bisher nicht gehörte Details ihrer 16 oder 24bit Lieblings-Aufnahmen so gut erlebbar wie nie zuvor. Dank der integrierten Lautstärkeregelung kann der DacMagic Plus auch als hochwertiger Kopfhörerverstärker oder sogar als Vorverstärker für digitale Quellen verwendet werden.

24 bit/192kHz USB2x S/PDIF2x Toslink
Bluetooth Streaming-Input (für BT100)
Digital Loop-Out Koax und optisch für Aufnahmegeräte
Audio-Outputs XLR, RCA und 3,5 Klinke (Kopfhörer)
Lautstärkeregelung für Kopfhörer bzw. Line-Out
DA-Wandler 2 x Wolfson WM8740 24bit/192kHz DACs
Sampl Rate Anzeige 32 / 44,1 / 88,2 / 96 / 192 kHz
Audio-DSP Analog Devices 32bit/384kHz
Upsampling process ATF2 (Anagram Technologies)
Schaltbare Filter linear / minimal / steil
für jeden Input separat schaltbar
Abmessungen 216 x 54 x 193 mm
Gewicht 1,3 kg

 

 

Test IMAGE-Hifi      
Der MacMagic schlägt sich klanglich hervorragend. Charmant fliessend ist der kleine Cambridge ein angenehmer, klangfarbenstarker Unterhalter. Bei mehr als 80% der Titel gefiehl mir der Minimum-Phase-Filter

Test Stereo
...  er klingt vollmundig und farbstark, dynamisch sowie ausserordentlich musikalisch und präsent
Preis / Leistung   >  Ueberragend, 5 Sterne

Test Audio 
     ...    der Cambridge macht alles richtig    >   115 Punkte, sehr gut

Test EinsNull 2.2012     ... er erzeugt Stimmen, die so energiereich, ausdruckstark und glasklar im Raum stehen, dass es eine wahre Freude ist. Tonal spielt er auch ohne Fehl und Tadel. Ganz klar, der DacMagic spielt weitaus besser, als es sein Preisschild erwarten lässt. Dieser DAC ist eines der grossen Highlights.


 

!