Moon DA Wandler Neo 380D DSD Mind

    Lieferzeit:ca. 5-7 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

 

 

 

 

 

32 Bit asynchron Wandler mit Netzwerkmodul Mind2, DSD 64/128/256 an USB plus PCM 32/384
Dual mono, 8 schaltbare digitale Eingänge, Ausgänge analog RCA und XLR

Die Neo Serie, typisch Moon
Sie hat Rasse, sie hat Klasse, sie macht Musik auf einem extrem hohen Niveau und ist perfekt verarbeitet. Die Ausstattung ist der Zeit voraus. Feinstes High-End, tonal wunderbar ausgewogen, spielt sich die Neo Serie direkt ins Herz.

 

Test Hifi&Records

Der Moon 380D überzeugt durch Musikalität und Klangfarbenreichtum. Was für eine souveräne Ruhe im Klangbild aus einem Guss. Der 380D spielt gross, druckvoll und ausgewogen. Bei allem Detailreichtum und satten Farben, bei aller Sonorität, spielt er doch enorm luftig auf. Auch im dichtesten Orchestergetümmel bleiben die Instrumente deutlich lokalisiert. Dank der sich öffnenden Bühne erlebe ich eine exzellente Tiefenstaffelung. Wie jeder Spitzenwandler überzeugt der Moon vielmehr auch darin, dass man sich über die Formate kaum mehr Gedanken macht. Ich erlebe die Musik und ich bin in der Musik. Der 380D zählt zu den seltenen Geräten, mit denen man seine Musiksammlung neu erleben kann. Er musiziert klangschön, aber nicht beschönigend. Realistisch zeigt er, was drauf ist auf der Aufnahme, und das zeigt er immer musikalisch. Eine grosse Empfehlung.   Von Uwe Steiner

Hifi & Records

Moon 380D V Mind und Endstufe 330A
Das Duo aus 380D, einem auf Knopfdruck update fähigen DA Wandler, Netzwerkplayer,  Vorverstärker, und der Stereo Endstufe 330 A ist die bestmögliche Antwort auf die Frage nach einer wertstabilen High-End Anlage. Mit seiner Anschlussvielfalt, den Organisationstalent als Musikbibliothek, Internetradio, ist der 380D für digitales High-End bestens gewappnet. Die Endstufe 330A setzt seine Vorgaben vom Low-Hifi  bis Highresolution völlig stressfrei und natürlich um. Mit ihrer Universalität und der erzkräftigen Endstufe gewinnen die Moons mit links den Highresolution Meisterschaftstitel.

 

 

!