Pass XA100.8 AC mono Endverstärker

    Lieferzeit:ca. 5-7 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Die letzte Turbo Stufe...Der Unterschied scheint nicht gross, trotzdem beansprucht er die doppelte Fläche, und es öffnet sich eine neue Dimension. Masse: Breite 483 mm, Höhe 229 mm, Tiefe 540 mm, Gewicht
45 kg. (Stück). 

Dieselbe Leidenschaft, auch ein Vulkanausbruch an Dynamik, endlose Kraft und Kontrolle, diese wunderbare Musikalität, herrlich luftig und filigran. Das kennen wir schon von kleineren Versionen. Die Monos gehen aber noch anmutiger ans Werk, die Gelassenheit nimmt Gestalt an, die Bühne wird noch realistischer reproduziert, wie Sie das jemals zu träumen gewagt hätten.

Leistung je 100W Class A, Input XLR und RCA, Preis per Paar   




                                



      

!