Pass INT60 AC Vollverstärker

    Lieferzeit:ca. 5-7 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Eine wunder-bare Kreation von Pass Labs. Masse: Breite 482,5 mm, Höhe 193,05 mm, Tiefe
538,5 mm, Gewicht 42,2 kg.

Der INT 60 ist eine Neuentwicklung und trotzdem in der alt bewährten Tradition. Nelson Pass ist auch hier seiner klaren Linie treu geblieben. Klanglich ist der INT 60 der beste Vollverstärker aller Pass Zeiten, und damit einer der besten Verstärker um den Erdball.

Leistung
2 x 60W an 8 Ohm oder 2 x 120W an 4 Ohm, 4 Eingänge Line, wovon Eingang 1 und 2 entweder als RCA oder XLR benutzt werden kann, Pre Out RCA und XLR.

Stereoplay 06.16

60 Watt? Das hört sich im beginnenden Zeitalter höchst leistungsfähiger Class D Verstärker  nicht berauschend an. Doch ein D-Amp, der so klingt wie der Pass INT60, der muss erst noch erfunden werden. 60 Watt in Marmor gemeisselt, stabil. Er gibt einfach nicht nach, niemals. Er schiebt, drückt, betoniert den Bass in den Hörraum, höchst elegant und präzis, mit jenem Tick Wärme und Volumen, das Musikhören zum spannenden Erlebnis macht. Schier greifbare Präzision.
Fazit: Klanglich atemberaubend guter und monumentaler Vollverstärker, perfekte Lautsprecherkontrolle, verbunden mit Finesse und höchster Eleganz. Ein Traumgerät, das die Massstäbe neu setzt.

 

Stereo 8.15

60 Watt pro Kanal in reinem Class A.

60 Watt pro Kanal reine Emotionen

Mit dem neuen INT 60 hat Nelson Pass wohl den besten Class A Vollverstärker aller Zeiten entwickelt. Sieben Jahre Forschung hat es gedauert. Der lange Zeitrahmen unterstreicht den Anspruch, dass absoluter Spitzenklang nur durch behutsames Feinjustieren entstehen kann. Der INT60 ist das Sinnbild des alten Pass Credos. Mehr natürlicher Klang ist zu diesem Preis kaum möglich.

!