Audiolab M-DAC+ D/A Wandler

    Lieferzeit:ca. 5-7 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Der Audiolab Mk-DAC+ ist ein neues Modell zu dem mehrfach preisgekrönten M-DAC. In England bereits als „DAC of the Year“ gefeiert. Masse: Breite
247 mm, Höhe
114 mm, Tiefe
292 mm, Gewicht
3,7 kg.

D/A Wandler mit digitaler Lautstärkeregelung. Abtastfrequenz 24 Bit - 192 kHz (Optisch, Koaxial, AES), 32 Bit - 384 kHz. (USB, PCM), DSD, analoger symmetrischer Ausgang.

Stereo 10/16 - Anlage des Monats

"Es kommt selten vor, dass uns eine Komponente vom ersten Ton derart mitreisst und in allen Lebenslagen so unkompliziert und stressfrei musiziert, wie es bei disem kleinen Kästchen der Fall war. Und der Wandler spielt nicht nur lebhaft, detailliert und seidig-fein, er zählt auch zu den vielseitigsten Digital-Jongleuren die man im Preissegment um 1'200.00 auftreiben kann."


Test Stereo

Vielseitig, superbverarbeitet, einfach zu bedienen und ein äusserst klangvoller Spielgefährte. Der M DAC plus brilliert in der Rolle des Allrounders.
Preis / Leistung > Excellent <


!