Martin Logan Impression ESL 11A Lautsprecher

    Lieferzeit:ca. 5-7 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Das integrierte Raumkorrektursystem ARC erlaubt auf einfache Weise, die Lautsprecher in jedem Raum perfekt zu integrieren / anzupassen. Alle Bassprobleme sind wie von Geisterhand vollständig gelöst. Masse: Höhe 1543 mm, Breite 302 mm,
696 mm.

Die Logan spielt homogen, kontrolliert, grenzenlos und knochentrocken bis in die untersten Lagen. Störende Resonanzen werden ausgelöscht, wummern war gestern, ARC sei Dank.
Eine neue Dimension High-End Genuss pur.

Zwei 8-Zoll-Woofer zwei mal 275 W,  29 - 23.000 Hz,  Anthem Room Correction (ARC ™)

Test Stereoplay 12.18

Martin Logans Hybrid Konzept aus elektrostatischem Hoch- Mitteltonpanel und konventionell erzeugtem Bass geht voll auf. Die Impression kombiniert die Schnelligkeit, Präzision und Transparenz eines Elektrostaten mit einer atemberaubenden Bassperformance. Ein Lautsprecher für audiophile Geniesser.

Stereo 12.20

Ein faszinierender Lautsprecher, der die Vorzüge des elektrostatischen und dynamischen Prinzip perfekt vereinbart. Die ESL 11A packt richtig zu. Ansatzlos knallen sie uns deftige Schläge um die Ohren. Luzide Schwerelosigkeit und intime Atmosphäre. Die traumwandlerisch abgeschlossene, glaubhafte und emotional treffende Darbietung liess in mir den Wunsch aufkommen, ein Martin Logan zu besitzen, denn die Raumeinmessung macht die Logan perfekt.
Preis / Leistung > EXZELLENT <




!