Moon 430HA Kopfhörerverstärker

Moon
    Lieferzeit:ca. 5-7 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Kopfhörerverstärker, Vorstufe, DA Wandler (optional). Für Lieb-haber hochwertiger Kopfhörer, die nach Perfektion streben, ist der 432HA die ulti-mative Lösung. Masse: Breite 429 mm, Höhe 89 mm, Tiefe 351 mm, Versandgewicht 9,5 kg.
>nicht vorführbereit<

 

Der Moon 430HA Kopfhörerverstärker ist der jüngste Nēo-Spross und mehr noch als die anderen Komponenten verkörpert er die Tugenden dieser Linie: Eine intelligente, rein auf besten Klang gezüchtete Schaltung in einem anmutigen Gehäuse. Der Nēo 430HA ist unsere Antwort auf den Wunsch vieler Musikliebhaber, den bestmöglichen Klang mit Kopfhörern zu erleben. Der rein analoge Class A-Verstärker kommt – wie bei Moon üblich – ohne Gegenkopplung aus und hat ein besonders kräftiges Netzteil.

Mit seinen bis zu 12 Watt könnte er theoretisch auch kleinere HiFi-Lautsprecher antreiben – genug Leistung also, um jeden Kopfhörer zu Höchstleistungen zu bringen. Dabei hilft die wählbare Verstärkungseinstellung (14 bzw. 20 dB) sowie die Crossfeed-Schaltung, die einige Schallanteile des linken Kanals auf den rechten mischt und umgekehrt. So entsteht ein Lautsprecher-ähnliches Klanggefühl.

Doch der Nēo 430HA kann noch viel mehr. Er bietet auch Platz für den optionalen, DSD-tauglichen Hightech-DAC. Dieser wandelt jede digitale Quelle wie SACD-, CD- oder Bluray-Player, Sat-Receiver oder Computer für das Streaming von Musik in perfekter Weise und mit höchster Auflösung. Dank seiner vielen Eingänge ersetzt der Nēo 430HA dann externe Wandler und sogar die Vorstufe – und wird so zur Schaltzentrale einer kleinen, sehr feinen und audiophilen Anlage.

!