Luxman LX-380 Vollverstärker

    Lieferzeit:ca. 5-7 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Der LX-380 steht für eine neue Ära der goldenen Röhren-Vollverstärker. Masse: Breite 440 mm, Höhe 197 mm, Tiefe
403 mm, Gewicht 71,6 kg.

Röhren ECC82 und 6L6GC, Leistung 2x18W, 4 Eingänge Line RCA, 1 x Phono MM/MC, Kopfhöreranschluss, Fernbedienung.

Test STEREO 5.17

Wir konnten uns nur wundern, wie leichtfüssig und locker der Amp mit der Dynaudio Contour übers Parkett führte. Maria Pils "Malvina" zo er gross, tief, farbig und strahlend auf. Das tiefe Geflecht aus Band und Publikum in "Saturday Night" entwirrte er wie selbstverständlich, liess dabei die Klöppel über dem prägnant angeschlagenen Vibrafon lustvoll kreisen, gab dem Swing freie Bahn und zugleich den Blick frei auf das im Hintergrund krabbelnde Publikum. Mehr Live Atmosphäre bei instinktsicherer Spielfreude ist auch in höheren Preislagen selten. Er kombiniert seine Glühkolbenendstufe mit eine Hightech-Lautstärkeregelung. edel gebürstete Front, Zauber der Röhren, zeitlose Eleganz. Allererste Sahne.

Preis / Leistung 4 Sterne > EXCELLENT <

!