Audia Flight FLS 1

    Lieferzeit:ca. 5-7 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

 

Vorstufe

 

 

Line full balanced mit eingebautem Kopfhörerverstärker
low / high bis 12 Watt
Eingänge 4x RCA, 2x XLR, Volume einzeln anpassbar, Direkteingang wählbar
Ausgänge RCA und XLR, 1x Rec Out RCA
Display abschaltbar

Optional sind Einschübe vorhanden für

- MM/MC Board
- DA Wandler

Für ihre Strumento-Serie haben die Entwickler von Audia Flight international positive Kritiken erhalten. Was ist da naheliegender, als den neuen Vorverstärker FLS 1 auf dem Schaltungskonzept der renommierten Vorstufe Strumento No. 1 aufzubauen! Die beiden Firmengründer Andrea Nardini und Massimilano Marzi nennen ihren FLS 1 daher auch scherzhaft "Strumentino", denn technisch sind die Geräte eng miteinander verwandt.
Der FLS 1 hat den für Audia Flight typischen offenen, luftigen und dennoch etwas warmen Klangcharakter. Gleichzeitig zeichnet ihn eine weiträumige Bühnendarstellung und eine schon fast unheimliche Basspräzision aus, was in dieser Kombination wohl nur mit einer Transimpedanz-Schaltung realisierbar ist.  
!