Kimber Select KS 2020 RCA

    Lieferzeit:ca. 5-7 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung

 

 

Das KS 2020 ist das State of the Art RCA Black Pearl Reinsilber Verbindungskabel
Stecker WBT 0102AG

Das 75-Ohm-Kabel KS-2020 und die symmetrische 110-Ohm-Variante KS-2120 sind mit Leitern aus Reinsilber bestückt. Hochwertiges „V-Fluorocarbon“-Dielektrikum sorgt zusätzlich für geringste Verluste.  Der Anspruch an die Klangqualität wird voll eingelöst. Beide Digitalleiter offerieren ein Maximum an Details und Transparenz. Bis in die tiefsten Lagen hinein ist das Klangbild fest und griffig. Vergleiche mit den besten uns bekannten Konkurrenten, die nicht billiger sind, bestätigen die Klasse der Kimbers. Beide sind topp, das KS-2120 bietet noch eine Spur mehr Raum. Beide Digitalkabel sind Arbeitsgeräte der Testredaktion STEREO:

 

!