Luxman CL-38uC Vorverstärker

    Lieferzeit:ca. 5-7 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

> nicht vorführbereit < 

Ein attraktiver kundenspezifischer Vakuumröhren-Regelverstärker. Masse: Breite 440 mm, Höhe 169 mm, Tiefe 307 mm, Gewicht 13,3 kg. Mit Fernbedienung.

Schnell, dynamisch und hochauflösend, offen und räumlich mit grosser Bühne. Typisch Röhre mit Fülle und Druck. Eine Traumvorstufe. Andere Hersteller verlangen für diese Klangstufe locker den doppelten Preis oder noch mehr.

Röhrenvorstufe im Retrostyle
3 Eingänge RCA Line, 1 Phono System Mm/MC, Ausgänge 2 x RCA, 1 x XLR,

Test Stereo

Luxman CL38 mit MQ88

Musikalisch ganz weit vorne.  Was diese Kombi selbst in den tiefen Lagen an griffiger Akkuratesse zu bieten hatte, war dazu angetan, festgemauerte Weltbilder umzustossen. Je länger wir Luxmans auf alt gemachte , aber taufrisch musizierendes Kombi lauschten, desto lieber. Sie zog ein grosses, perfekt gestaffeltes Spektrum auf, spielte kernig und in sämtlichen Tonlagen mit Strahlkraft und Drall, konnte ebenso den Hörhimmel voller Hi Hats hängen wie Instrumente präzise umreissen und ein plastisch ausdifferenziertes Tiefenrelief aufbauen. Bestechend ist ihre faszinierende Echtheit. Stimmen hatten Persönlichkeit sowie eine entsprechende Aura. Es entstanden Vorträge mit prickelnder Prägnanz, musikalischem Verständnis und Tiefgang. Lebendig, frischer und dreidimensionaler Klang. Die mit Liebe, Kompetenz und Perfektion entwickelte Kombi macht wunschlos glücklich. Schön, dass es das noch – oder wieder – gibt.
Preis / Leistung 4 Sterne > EXZELLENT

!