Dynaudio Confidence 50

    Lieferzeit:ca. 5-7 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

...... erlesen und natürlich aus einem Guss .....

 

 

 

 

 

„Mit der Dynaudio habe ich dagegen das Gefühl, dass nichts hineingelegt, sondern alles abgezogen wird, was nicht auf der Aufnahme drauf ist. Sie klingt einfach frappierend pur. Der Wow-Effekt setzt mit ihr vielleicht nicht gleich nach drei, sondern erst nach dreißig Sekunden ein – dann nämlich, wenn einem aufgeht, wie feinsinnig-nuanciert hier noch scheinbar Nebensächliches kohärent und unaufgeregt ins Klangbild integriert wird – doch dafür umso nachhaltiger.“

System 3 Wege Downfire Bassreflex
Empfindlichkeit 87dB
Impedanz 4 Ohm
Frequenzgang 35 - 22'000Hz
Gewicht 49,6kg
Masse B 218mm, H 1512mm, T 399mm
Masse inkl. Füsse B 364mm, H 1557mm, T 424mm

Test Stereo 11.19
….wir konnten uns kaum satt hören. Die Big-Band Nummern einer Direktschnitt LP stand so authentisch wie nachdrücklich im Raum, und wie die Entwickler es geschafft haben, einen derartig antrittschnellen, elastischen und tiefen Bass aus den nicht eben üppig bemessenen Tieftönern zu zaubern, bleibt mir trotz aller Informationen zum Konstruktiven schleierhaft. Dänen lügen nicht. Die Confidence bekräftigt diesen Werbespruch. Sie spielt was ist, und darf als Massstab ihrer Klasse gelten. Erlesener, natürlicher Klang aus einem Guss
Klangniveau 99%, > Excellent

„Gregory Porter etwa erscheint wie frisch aus dem 3D-Drucker gefallen als plastische Skulptur vor mir. Eine solche Abbildungsqualität, derart griffig und zum Drumherumlaufen, ist ein seltenes Kunststück.“

!