Rega Ania Tonabnehmer

Rega
    Lieferzeit:ca. 5-7 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

System MC. Die extreme Gewichts-reduktion der schwingenden Teile garantiert auch beim Rega Ania ein Höchstmass an Detailtreue und Auflösung.

Rega Ania heisst der neueste Tonabnehmer von Rega. Dahinter steckt ein Moving Coil (MC) Tonabnehmersystem mit transparentem Gehäuse und vieles der Technik der grossen Rega Abtaster Apheta 2 und Aphelion - weshalb sein Preis durchaus aus Schnäppchen gelten darf.
Rega 3-Punkt Befestigung, Diamantschliff elliptisch, Ausgangsspannung 0,35 mV, Abschlussimpedanz 100 Ohm, Auflagegewicht 1,75 - 2,0 g.

Das Ania MC wird wie üblich bei Rega per Hand hergestellt.

Sterio 9.20
Mit der Pro Version überflügelt Rega sein Ania klanglich nochmals deutlich. Für den Aufpreis gibt's nicht nur die feinere Nadel, sondern das räumlichere, ausgewogenere und insgesamt reifere Klangbild, ohne das deshalb Einbussen bei der ausgeprägten Lebendigkeit zu verzeichnen wäre.

Preis / Leistung Exzellent 4 Sterne

!