Pass XP 27AC Phono Vorverstärker

    Lieferzeit:ca. 5-7 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Wenn das Beste noch nicht gut genug ist, dann bitte nicht verzweifeln, es gibt ja noch die Pass XP-27.


Seit 20 Jahren hat Pass Laboratories einen hervorragenden Ruf als Hersteller einer der besten Phonovorstufen des Marktes. Die brandneue Pass XP 27 verwendet das geschirmte und zudem sehr geräuscharme Toroidial-Eingangsfiltermodul des Line-Vorverstärkers XP-22. Die Stromversorgung hat zudem eine zusätzliche Stufe in der RC-Filterung. Die XP 27 hat darüber hinaus einen völlig neuen Eingangskreis, der symmetrisch ist und sehr niedrige Werte bzgl. Rauschen und Verzerrung aufweist.

Rauschen ist der grösste Anteil im Gesamtklirrfaktor der Eingangssektion einer Phono-Vorstufe. Durch Senkung des Rauschanteils erhält man - wie im Fall des XP 27 - eine bessere Auflösung und eine präzisere Dynamik. Designed mit einem Split-EQ-Netzwerk, welches extrem präzise ist und große Signalpegel verarbeiten kann, wie bei den XS-Phono-Modellen. Die Sekundärstufe verfügt nun über einen höheren Ruhestrom mit automatischer Regelung (Auto Bias).

Darüber hinaus sind die zahlreichen Lastoptionen aus dem XP-25 genauso verfügbar, wie drei Verstärkungseinstellungen zum Anpassen niedriger MC-MM-Tonabnehmer.
2 Eingänge RCA, Ausgänge analog RCA und XLR

!