GoldNote DS-10 plus Vorstufe/Wandler/Streamer

Goldnote
3150.00
    Lieferzeit:ca. 5-7 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Die Version "plus" hat zusätzlich eine analoge Platine im Eingang mit 1x Eingang RCA. Masse: 220 Breite, Höhe
80 mm, Tiefe
260 mm, Gewicht
4 kg.

Man kann z.B einen Phonovorverstärker oder jede andere analoge Quelle an dieses Gerät anschliessen.
Digital AES/EBU, RCA, USB, 2x Toslink asynchron 24/192, DSD 512 und 64, PCM bis 32Bit/192kHz
Ausgänge analog RCA und XLR, Tidal / Qoubuz, Deezer, Spotify, MQA

Image hifi 05.21

Schon ziemlich unglaublich, was für ein attraktives Packet hier die Italiener geschnürt haben. . Der DS-10 Plus ist ein Viereck aus Features, Klang, Konnenktivität und Anschaffungspreis derzeit eine der attraktivsten mir bekannten Komponenten. Weiterhin bietet Goldnote interessante Flexibilität mit der optionalen  externen Stromversorgung. Und nicht zuletzt sieht das Ding auch noch gut aus. Ach ja, es gibt nur drei Farben, Silber, Gold und Schwarz.  Irgendwas ist halt immer!


Testbericht von Jochen Reinecke

!