Audio Physic Classic 25 Lautsprecher

Audio Physic
    Lieferzeit:ca. 5-7 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Die Classic 25 besitzt zahlreiche Materialien und Technologien aus der Reference-Linie. Audio Physic hat so einen für diese Preisklasse erwachsenen Lautsprecher geschaffen, der den grösseren Modellen akustisch sehr nahe kommt. Masse: Höhe 1'050 mm, Breite 170 mm, Tiefe 
290 mm,  Gewicht 27 kg.
 

Alles in allem macht die neue Classic 25 konstruktiv und klanglich im Vergleich zum bereits sehr guten Vorgängermodell einen erheblichen Schritt nach vorn. Dabei rückt sie sogar der konstruktiv ähnlichen Avanti aus der Reference-Linie erstaunlich nahe. In ihrer eigenen Preisklasse braucht die Classic 25 somit keinen Vergleich zu scheuen.

Impedanz 4 Ohm, Frequenzgang 34 Hz - 30 kHz, Wirkungsgrad 89db.
Lieferumfang inkl. Glasblende Schwarz, Spike

LowBeats 07.19

Fazit: Diese Standbox sieht gar nicht nach Technik aus und ist doch randvoll gestopf mit akustischen Detaillösungen, wie man sie bei den Mitbewerbern oft auch für das Dreifache vom Preis nicht findet. Aber es geht hier nicht um Quantität, sonder um die hohe Schule des reinen Tons. Und der gelingt diesem Lautsprecher wie kaum einem anderen Mitbewerber seiner Preisklasse.
Die Audio Physic Classic 25 ist ein gelungenes Beispiel dafür, dass High End gar nicht teuer und gross sein muss und trotzdem überlegen fein und richtig klingen kann. Ein unaufgeregt-dezenter und dennoch beeindruckender Auftritt und eine dicke Empfehlung.





 

!