Sonus Faber Aida Lautsprecher

    Lieferzeit:ca. 5-7 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

>nicht vorführbereit<

Ein Lautsprecher-Traum, wie er im Buche steht: optisch, haptisch, klanglich. Die Aida klingt natürlich-sonor und nach grosser Bühne. Masse: Höhe
1725 mm, Breite
482 mm, Tiefe
780 mm.

Eleganz und Präzision.... Aida, benannt nach der grandiosen Oper von Giuseppe Verdi, ist der Höhepunkt des Sonus Faber-Katalogs, der aus dem Herzen des Teams hervorgegangen ist. Sie verbindet Tradition mit technologischer Innovation, Raffinesse und Kraft. 
Lassen Sie sich nicht vom vertrauten Gesicht täuschen. Aida behält seine typischen Design-elemente bei, die es so erkennbar gemacht haben, wurde aber komplett überarbeitet und berücksichtigt die fortschrittlichsten elektroakustischen Entwicklungen.

"Kein Schallwandler der letzten Jahre hat so uneingeschränkt alle Stereoplay-Kollegen begeistert."
> Meisterlich <

3 und 2/3 Wege, Gewicht 165 kg, 4 Ohm, Frequenzgang 18 Hz - 35'000 Hz, Wirkungsgrad 92db.

!