SVS SB13 Ultra Subwoofer

    Lieferzeit:ca. 5-7 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Jahrgang 06.17, Neupreis Paar Fr. 4'400.00, 13,5" Woofer, Leistung je 1000W, Laufstärkeregelung 0 bis 100 dB, Gewicht 45 kg, Breite 435 mm, Höhe 435 mm, Tiefe 440 mm. Sehr guter Zustand. Garantie 6 Monate.

Der SB13-Ultra ist der "kompakte" Vertreter der SVS 1000 Watt RMS SLEDGE - Riege. Als geschlossenes Konzept bietet er die von ihm geforderte Präzision und spielt im Testbetrieb agil und impulstreu auf. Auch Kraft und Tiefgang beweist der 45 kg schwere SB13-Ultra sowohl im Film- und Musikbetrieb. Er kann ordentlich Luft bewegen und sorgt im Heimkino für authentische Atmosphäre, ein brachiales Erdbeben wie seine Konkurrenten aus eigenem Hause veranstaltet er aber nicht in identischer Form. Der SB13-Ultra geht etwas trockener und gezielter an die Sache heran und ist kein Abriss-Unternehmen. Er tritt optisch in klassischer Form auf und macht sich sogar im Wohnzimmer sehr gut.

!