Moon 600i V2 Vollverstärker

    Lieferzeit:ca. 5-7 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Der neue 600i V2 übertrifft die alte Version klanglich in jeder Disziplin, agiler, räumlicher, filigraner, ein Traumverstärker. Masse: Breite
476 mm, Höhe
102 mm, Tiefe
460 mm, Versand-gewicht 21 kg.

530 einzelne Lautstärkestufen, Dual Mono Netzteil, Leistung 2x 250W 4 Ohm, 2x 125W 8 Ohm, bis 5 W Class A, 4 Eingänge Line RCA, 1 XLR, 1 Pre Out, Fernbedienung.

Einige Auszüge von Testberichten vom "alten" 600i

Test Image 

Bei den nur durchschnittlich aufgenommenen Aufnahmen von Dvorak Sinfonien bot der 600i eine kraftvolle und zugleich und differenzierte Wiedergabe. Wählt man Orchestermusik in überragender Aufnahmequalität, dann passiert nochmals Erstaunliches. Die vorher herausgehörten und notierten Charakteristika des Moon scheinen sich in Luft aufzulösen. Die Darbietungen gelingen dem Moon so unfassbar transparent, dass man meint, er öffne der Musik bloss noch seine Leiterbahnen zur freien Passage und ziehe sich ansonsten vollständig zurück. Ein Meisterwerk. Jede Minute mit dem Moon war ein Genuss

Test Hifi&Records 4.10

..bei ihm klingt kein Ton belanglos. Immer ist die ganze Intensität des Dramas spürbar, alles bleibt exemplarisch durchhörbar. Jeder Impuls funkelt und blitzt, dabei bleibt er stets fein und offen.
Er spielt wunderbar homogen und aus einem Guss.   Stefan Gawlick

Test Stereo 11.12

Ein Vollverstärker wie aus dem Bilderbuch. Der Moon klingt unglaublich musikalisch, plastisch und fein, hat Power und Grip auch für schwierige Lautsprecher.

!