Dynaudio Emit 30 Lautsprecher

    Lieferzeit:ca. 5-7 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Die Emit 30 eignet sich perfekt für grössere Stereo-anlagen oder kom-pakte Mehrkanal-Heinkinosysteme in mittleren und grossen Räumen. Masse: Breite 170 mm,
Höhe 900 mm, Tiefe 271,5 mm, Gewicht 15,53 kg.

Die Emit 30 ist - wie auch ihre kleine Schwester, die Emit 10 - mit 14 cm durchmessenden MSP-Tieftönern ausgestattet, die denen der Evoke-Serie ähneln. Aber hier wurde jeder Lautsprecher mit zwei dieser Chassis ausgestattet. So entsteht ein noch solideres Bass-Fundament, und auch die Mitten werden in grösseren räumen klar und kraftvoller hörbar. MSP steht für Magnesium-silikatpolymer". Dieses Material wurde bei Dynaudio für die Tieftöner entwickelt, und wird seit Jahrzenten verwendet - auch bei den hochgelobten High-End-Modellen. MSP bietet genau die richtige Kombination aus Leichtigkeit, Steifheit und Dämpfung - und diese Balance wurde im Laufe der Jahre immer weiter optimiert und verfeinert. Es ist ein entscheidendes Element beim bestreben von Dynaudio, präzise kontrollierte Leistung dort bereitzustellen, wo sie benötigt wird.



!