Goldnote PSU-10 EVO Netzteil

1210.00
    Lieferzeit:ca. 5-7 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Das PSU-10 EVO wurde mit den besten Audio-Komponenten entwickelt, um die Leistung von DS-10 und DS-10 Plus noch weiter zu verbessern. Masse: Breite 200 mm, Höhe 80 mm, Tiefe
260 mm, Gewicht 4 kg.

Das PSU-10 wurde entwickelt, um die Leistung der Gold Note Series 20 zu verbessern. Es verfügt über eine 4-Trans-formator-Stromversorgungsstufe, die mit ultra-rauscharmen Spannungsreglern und einen Dual Choke Hybrid Induktionsfilter-Design verbessert wurde. Diese firmeneigene Technologie filtert den Strom perfekt, um Interferenzen auf elektrisches Rauschen aus dem Wechselstromsystem zu eliminieren und so die ideale Arbeitsumgebung für den Streaming-DAC zu schaffen, damit er seine beste Leistung erbringen kann. Das Ergebnis sind ein verbesserter Realismus und feinere Details sowie eine bessere Kontrolle, was zu einem anspruchsvolleren Klang führt.
Bitte beachten Sie: Das PSU-10 EVO ist nicht kompatibel mit der PH-10 Phonostufe.

!