Kimber 8PR VariStrand Lautsprecherkabel Banana

Kimber
500.00
    Lieferzeit:ca. 5-7 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Das Kimber 8PR und 4PR weisen hinsichtlich der Klangcharakteristik zahlreiche Gemeinsamkeiten mit dem weltberühmten TC-Serie (Kimber 8TC oder Kimber 4TC) zu einem doch sehr moderaten Preis auf.

Das Kimber 8PR VariStrand HPC ist die technologische Evolution von Kimber 8PR und 8VS. Das Kimber 8 PR VariStrand HPC besteht konstruktiv aus 8 schwarzen und 8 roten - den Originalfarben des 4PR zur Markteinführung im Jahr 1979- mit State-of-the-Art Polyethylen isolierten Leitern aus Kupfer und Basis der unnachahmlichen, weil patentrechtlich geschützten Flechttechnologie von Kimber Kable. Der Querschnitt beträgt 6.62 mm. Für das Kimber 8 PR VariStrand HPC werden hyper-reine Kupferleiter mit IACS-Werten von 102% wie im Kimber TC verwendet. Es enthält die weltberühmte VariStrand-Technologie, die bis hin nur in der wesentlich teureren Kimber Select-Serie zum Einsatz kam.

!