luxman-logo2
Luxman

 

Die Legende ist zurück

 

Elektronik von Luxman verbreiten ein wenig Luxus im Raum


Verstärker, Player und andere Elektronik.
Hochwertig und perfekt verarbeitet, klanglich ein Traum
Schönheiten mit Stil und Eleganz.

 

 

 

!

Luxman L-507uX

 

Vollverstärker im typischen Luxman Look, der sich sehen und hören lassen kann.Perfekt verarbeitet und klanglich hervorragend. Vollständige Ausstattung mit Phono MM/MC,Tonregler schaltbar, Lautsprecherausgänge A+B schaltbar, Fernbedienung

Leistung: 2x 110W an 8 Ohm oder 2x 220W an 4 Ohm
Anschlüsse: 4 x Line RCA, 2 x Line XLR, 1 x Phono MM/MC, Pre Out, Main In

 

 

Luxman L-550AX

 

> nicht vorführbereit

 

Test Stereoplay.11.14

Der klang in bester Class A Tradition ist fein ziseliert, offen, frisch. Er klingt extrem verzerrungsfrei, was seine überzeugende Offenheit und Transparenz erklärt. Man kann förmlich durch den virtuellen Raum hindurchschauen, darf dabei aber keine künstliche Schönfärberei erwarten. Er kommt tendenziell rank und schlank daher, wunderbar sauber im Bass und mit beträchtlicher Dynamik.  Von Roland Kraft.

 

Test Hifi World

 

Luxman L-590 AX II

 

>> nicht vorführbereit

 

Test Stereo 3.2016
Gut ausgestattet, klanglich gleichermassen souverän-warm wie rhythmisch-musikalisch. Er ist agil, charmant, emotional. er spielt offen und weiträumig. Dabei zieht er geradezu eine majestätische, dreidimensionale Bühne auf und arrangiert die Geschehnisse glaubhaft gestaffelt, mit höchster Akkuratesse und feingeistiger Ausdruckskraft. Der Bass ist kontrolliert und rabenschwarz. Eine satte Empfehlung.

Preis / Leistung > EXZELLENT