Höchste englische Ingenieurskunst der Musikwiedergabe.Leema Acoustics wurde ursprünglich 1998 gegründet, um das fanatische Interesse an der Audiowiedergabe seiner beiden Gründer, der ehemaligen BBC-Ingenieure Lee Taylor und Mallory Nicholls, weiter zu erforschen. Im Jahr 2007 begann Leema mit einem lokalen Hersteller zusammenzuarbeiten, um der immer höheren Nachfrage nach Produkten gerecht zu werden. Davlec wurde 1983 gegründet und entwickelte und fertigte ursprünglich Elektronik für die Industrie. Seitdem haben sie ihr Geschäft auf ein breites Spektrum von Zulieferbereichen wie Auto und Messtechnik ausgeweitet. Nach mehrjähriger enger Zusammenarbeit trafen die beiden Unternehmen 2014 die Entscheidung, ihre Kräfte zu bündeln. Jetzt unter einem Dach untergebracht, bringen die Produktions- und Designteams ihre jahrzehntelange Erfahrung zusammen. 
In den Korb

Wenn Sie auf der Suche nach der Balance aus Geschwindigkeit, Leistung, ausgeglichener Tonalität und Transparenz sind, könnte der Tucana genau richtig sein. Kurz gesagt, er klingt phänomenal gut. Klangtipp der Jahres

In den Korb

Mit diesem mehrfach preisgekrönten Antila kombiniert der neue IIS Eco ausser gewöhnliche Klangqualität mit bestechend gutem Aussehen und einfacher Benutzerfreundlichkeit, um in jeder Umgebung einen markanten Eindruck hinterlässt.

!