Transrotor Phono 8.2 MC Phono Vorverstärker

    Lieferzeit:ca. 5-7 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr
System MC. Weiträumigen, breit-bandig eindrucks-vollen Klang und überragende Ver-arbeitung, dadurch verwöhnt er gleicher-massen Augen und Ohren. Eingang XLR, Ausgang XLR.

Voll symmetrischer Aufbau, mit externem Elko Speichernetzteil, wartungsfrei, im gleichwertigen Gehäuse Alu poliert, Eingang und Ausgang XLR, Verstärkung und Impedanz in 16 Stufen anpassbar.

Test Image 6.16
Das feine Moving Coil klingt ehrlich, detailreich und präzise, aber eben auch entspannt, kräftig und satt. Er entspricht dem Idealbild einer Hifi Komponente, die die Musik in freier Fahrt passieren lässt. Wenn der Diamant durch die Plattenrille fährt, verschwindet der 8.2 aus dem Blick, denn zum Highlight der Musikwiedergabe wird die zur vollen Entfaltung kommende Schallplatte. Ein klarer Preis / Leistungstipp

!