Creaktiv Little Reference Rack

Creaktiv
    Lieferzeit:ca. 5-7 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr
Hifi Rack des Jahres 2014 bei Stereoplay. Das Little Reference verdankt seine guten Klangeigenschaften der Bauweise, die auch bei Absorber-platten Anwendung findet. Preis für abgebildetes Model 4 Ebenen Fr. 3'600.00.

Resonanzen werden durch mit ci2p-aktiviertem Sand und Stahlkugeln in extra dafür konstruierten Bereichen innerhalb der Multiplex-Platte über den gesamten Frequenzbereich abgeleitet.

Dieses Rack ist erhältlich mit 1, 2, 3, 4 oder 5 Ebenen und kann durch Aufbauebenen erweitert werden. Die Standardfarbe ist Multipelx natur oder schwarz, die Rohre alu silber oder schwarz, gefüllt, gedämpft, Bodenstellfüsse.

Aussenmass: Breite  620 mm, Tiefe 500 mm
Nutzfläche je Etage: Breite 530, Tiefe 500 mm
Nutzhöhe je Ebene: nach Kundenwunsch
Maximale Tragkraft je Etage: 60 kg
Auch als Endstufenbase erhältlich.

Lieferbar ab 2 Ebenen, fragen Sie uns.

Im 12/2009 attestierte die Fachzeitschrift „STEREO“ dem großen Bruder Big Reference ci2p PLUS mit ihrem Testergebnis „ein Klang-Niveau der ‚High-End‘ Klasse“.

Der aktuellste Test wurde von der Zeitschrift STEREOPLAY (8/2013) durchgeführt. Dazu wurden drei Messungen in einer neutralen Umgebung (Schallraum) durchgeführt. Bei diesem Test wurden 7 Racks der Preisklasse bis 2'300 EURO untersucht.

Stereoplay 8.2013

Das Little Reference ist ein äusserst solides, akustisch aufwendig und schlau gedämpftes Rack der Spitzenklasse.  

Die Zeitschrift STEREOPLAY urteilt: "Unter'm Strich am neutralsten und griffigsten spielte das Creaktiv Little Reference. Falls er unsicher ist, kann der HIFI-list mit dem Little Reference am wenigsten verkehrt machen."

und

"Das Little Reference klang immer unaufgeregt neutral, zeigte aber alle Details in der Aufnahme und zelebrierte eine tolle sehr stabile Tiefenstaffelung. Diese Neutralität und Detailgenauigkeit sicherte dem Creaktiv den Testsieg."

 


!