Ortofon Quintet bronze

    Lieferzeit:ca. 5-7 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

 

 


High-End MC-System, das insbesondere auch für grosse orchestrale Musik geeignet ist. Instrumente und Stimmen haben Luft und Raum. Feinste Details werden herausgearbeitet und mit Präzision und Dynamik reproduziert.


Nadelform fine line
System MC
Ausgangsspannung 0.3 mV
Gewicht 9 g

Aus LP 3.2014

     noch feinere Details holt das MC Quintet bronce mit seinem nackten Fine Line Diamanten auf dem aluminium Nadelträger. Seine Spulen aus Reinkupfer weisen weniger Wicklungen aus wie die kleineren Modelle und reduzieren damit die bewegte Masse. Sein Klang ist bei aller Detailfülle und Dynamik extrem ausgewogen.
 

Test Stereo 6.2014

Die Performance des Bronce strahlt eine kultivierte Gediegenheit aus. Die Musik sprudelt flüssiger, die luftige Präsenz ist unaufdringlich, Stimmen geschmeidig, ein Hauch sympathischer Lieblichkeit.
Preis / Leistung > Excellent, 4 Sterne

!