Kimber Select KS 6063 Lautsprecherkabel

    Lieferzeit:ca. 5-7 Tagen
Jetzt kaufen
  • Beschreibung
  • Mehr

Mit der neuen 6000er-Boxenkabel-Linie will es Kimber noch einmal wissen. WBT Kabelschuhe oder Banana. 
Länge 2 x 3,0 Meter

Alles, was der Meister des verdrillten Kabels in den letzten Jahrzehnten als gut und richtig erkannte, wurde hier eingesetzt und somit womöglich ein Limit erreicht: "Ich glaube nicht, dass ich noch einmal wirklich bessere Kabel machen kann", sagt er. "Der Aufwand ist einfach zu hoch."

Als Leiter nimmt Kimber hier das reinste und Sauerstoff-ärmste Kupfer, das weltweit zu haben ist. Hinzu kommen Metallpartikel-freies Teflon als Isolator und WBT-Nextgen-Stecker als Kontakte. Das Lautsprecherkabel besteht aus zwölf aufwendig isolierten Innenleitern (6 Hin-, 6 Rückleiter), die wiederum aus sieben unterschiedlich dicken Litzen zusammengesetzt sind. 

Das KS 6063 klingt äusserst natürlich, kraftvoll - und sehr gefällig: satte, warme Klangfarben, tiefe Bässe und traumhaft schöne Stimmen. Dazu eine grosse Bühne und eine wunderbar unaufdringliche Intensität. Grosses High-End Kino.

 

!