Rega Apheta III Tonabnehmer

    Lieferzeit:ca. 5-7 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr
System MC. Ein Tonabnehmer der Spitzenklasse. Das optimale Auflage-gewicht für jedes Apheta wird individuell im Werk er-mittelt und ist auf mg genau auf der Ver-packung angegeben.

Rega 3-Punkt Befestigung, feine Linie Profil nackt Diamant-Stift, Auflagegewicht 1,9 - 2,0 g, Ausgangsspannung 350 uV, Abschlussimpedanz 100 Ohm, Gewicht 6,0 g.

Auch bei diesem MC System ist Rega wieder einmal neue Wege gegangen. Beim Analysieren der bestehenden MC Systeme stellte sich heraus, dass die verwendete Technik sich seit 50 Jahren nicht verändert hatte – und dies obwohl heute viele bessere und präzisere Fertigungsmöglichkeiten existieren. Diese Tatsache ermöglichte es Rega ein fantastisches System zu bauen, das in seiner Preisklasse wohl konkurrenzlos ist.

Nach 4 Jahren und vielen hundert Versuchen war die Entwicklung des Apheta abgeschlossen. Das Resultat ist ein MC Tonabnehmersystem, das fantastisch klare hohe Frequenzen mit einem tiefen, kontrollierten Bass kombiniert!


!