Moon DA Wandler / KH Verstärker 230 HAD

    Lieferzeit:ca. 5-7 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

 

 

 

 

 

Vorstufe, Wandler, Kopfhörerverstärker 

Nun hat also auch Moon den Bereich der bezahlbaren Alleskönner entdeckt. Unter dem Begriff Kopfhörer-Verstärker drängen ja gerade extrem viele und hochinteressante Modelle auf den Markt. Interessant deshalb, weil sie meist eine Vorstufe und einen top-modernen Wandler eingebaut haben. So auch der 230 HAD. Er hat eine analoge Vorstufe und sein integrierter D/A-Wandler-Chip ist den Moon-Referenzgeräten entliehen und wandelt alle nur erdenklichen Formate von allen nur erdenklichen Quellen – sogar DSD 256 und PCM 32Bit/384. Mehr geht derzeit nicht. Der Moon 230 HAD ist also viel mehr als nur ein Kopfhörer-Verstärker, der eine kleine Kopfhörer-Anlage auf dem Schreibtisch befeuern kann. Er ist auch ein superber Wandler für das große Gedeck …

 

 

 

Test Hifi&Recors
...excelllente Auflösung und musikalische Samtheit.  Der Moon erlaubt ein faszinierendes eintauchen in die Musik. So besticht "Dies Irae" durch glaubhafte Natürlichkeit und eine attraktive Form der Präzision, die wie der vermittelte Raumeindruck, die Luft und Souveränität in dieser Form nur ausgereiften High-End Komponenten vorbehalten ist. Der Moon klingt überragend, ist technisch mit DSD256 über dem tatsächlichen Bedarf gerüstet, vielfältig einsetzbar und sauber verarbeitet. Bei der Summe ein echtes Sonderangebot.

 

!