Transrotor Max Plattenspieler

Transrotor
2800.00
    Lieferzeit:ca. 5-7 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Ein schöner Hingucker, edel verarbeitet. Viel Klang und viel Material zum Sparpreis.
Laufwerk ohne Tonarm und Tonabnehmer/ mit Auflagegewicht Alu. Für 9" oder 12" geeignet.

 

In der Ausführung Standard wird er kompl. mit Tonarm und Tonzelle MM Goldring Elektra ausgeliefert. Der Motor kann entweder unter dem Teller oder neben dem Laufwerk platziert werden. Die entsprechenden Riemen sind im Lieferumfang. Das Angebot ist einmalig. Noch nie konnten wir einen so hochwertigen Player zu diesem Preis anbieten, nicht mal annähernd.

Stereo 5.21, Matthias Böde

Zwar erfüllt bereits ein Max in Basisausstattung den Traum von Transrotor. Doch überschaubare Investitionen in Tonarm, Abtaster und Motorsteuerung bringen überproportional mehr Klangqualität, Präzision und Komfort. Dann liefert der Dreher eine überraschend hohe Performance bei immer noch erstaunlich günstigem Preis. 

Preis / Leistung überragend / 5 Sterne


Stereoplay 6.16

Mit dem Max erhält man schon in der Basisversion ein Top Laufwerk zum Schnäppchenpreis. Der Ausbau mit einer Superkombi Tonarm und system befördert den Transrotor entgültig in höchste Spären. Ungeheuer grosses Preis / Leistungspotential.


LP 5.15

Transrotor Max für alle Lebenslagen. Schon als Einsteiger überzeugt der Max mit einem sehr erwachsenen Klang, und kann mit den Transrotor Aufrüstoptionen zum absoluten Spitzengerät aufgerüstet werden.


Hifi&Records 1.16

Von der Basisausstattung zur highendigen Vollausstattung.Mit dem Laufwerk Max gelingen klangliche Höhenflüge.Jede einzelne Ausbaustufe ist eine Empfehlung wert, und die stufenweise Aufrüstmöglichkeit verdient obendrein ein ganz dickes Lob.

!