Transrotor Max

    Lieferzeit:ca. 5-7 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

 

Ein schöner Hingucker, edel verarbeitet.
Viel Klang und viel Material zum Sparpreis

 



In der Ausführung Standard wird er kompl. mit Tonarm und Tonzelle MM Goldring Elektra ausgeliefert. Der Motor kann entweder unter dem Teller oder neben dem Laufwerk platziert werden. Die entsprechenden Riemen sind im Lieferumfang. Das Angebot ist einmalig. Noch nie konnten wir einen so hochwertigen Player zu diesem Preis anbieten, nicht mal annähernd.

Max für 9" Laufwerk ohne Arm Fr. 2255.--

 

 

 

Stereoplay 6.2016
Mit dem Max erhält man schon in der Basisversion ein Top Laufwerk zum Schnäppchenpreis. Der Ausbau mit einer Superkombi Tonarm und system befördert den Transrotor entgültig in höchste Spären. Ungeheuer grosses Preis / Leistungs Potential.

LP 5.15
Transrotor Max für alle Lebenslagen. Schon als Einsteiger überzeugt der Max mit einem sehr erwachsenen Klang, und kann mit den Transrotor Aufrüstoptionen zum absoluten Spitzengerät aufgerüstet werden

Hifi&Records 1.16
Von der Basisausstattung zur highendigen Vollausstattung.Mit dem Laufwerk Max gelingen klangliche Höhenflüge.Jede einzelne Ausbaustufe ist eine Empfehlung wert, und die stufenweise Aufrüstmöglichkeit verdient obendrein ein ganz dickes Lob

!