Moon Mind 2 Netzwerkplayer

    Lieferzeit:ca. 5-7 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Hochauflösender, kompakter Netzwerk-player mit exzellenten Wiedergabeeigen-schaften und Verarbeitungsqualität. Masse: Breite
178 mm, Höhe
76 mm, Tiefe
280 mm, Ver-sandgewicht 3,1 kg.

Der Neo Mind ist ein rein digitaler Audiostreamer, der via LAN, WLAN oder Bluetooth unkompliziert (UPnP, Universal Plug and Play) in bestehende Musiksysteme eingebunden werden kann, um auf Quellgeräte (Internetradio, Qobuz High-Res, usikserver, PC etc.) innerhalb des Netzwerkes zuzugreifen und diese mit bis zu 24bit/192kHb abzuspielen. Die Controller-Software ist kompatibel zu iPhone, iPad, iPod touch und Android.

Digitalausgänge: 1 x AES/EBU, XLR, 1 x Coaxial (Cinch), 1 x optisch (Toslink), 1 x Wi-Fi Interface (802.11 b/g/n), 1 x RJ45 Ethernet-Port (10/100 Mbit/s). Lieferbar in schwarz mit Fernbedienung.


                               


Test Hifi Eins Nulll 3.19

Der Mind 2 ist die ideale Lösung für all diejenigen, die gerne digital Musik hören, aber keinen Nerv haben, sich jedes Mal durch unzählige Menüs durch zu arbeiten. Wunderbar gradlinig in Sachen Einrichtung, Funktionen und Bedienung, bietet der Mind 2 echt tollen Klang mit ehrlich packendem Sound, in jeder Hinsicht ist der Mind 2 eine Offenbarung. Wer zu Hause schon einen richtig guten DA Wandler hat, der findet mit dem Mind den perfekten Spielpartner.  

Der Mind 2 ist die ideale Lösung für all diejenigen, die gerne digital Musik hören, aber keinen Nerv haben, sich jedes Mal durch unzählige Menüs durch zu arbeiten. Wunderbar gradlinig in Sachen Einrichtung, Funktionen und Bedienung bietet der Mind 2 tollen Klang mit packendem Sound, eine Offenbarung.    > Test Eins Null 03.19 <




!