Aqvox AQ-Switch SE

    Lieferzeit:ca. 5-7 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

 

 

der ultimative Gigabit Netzwerk Switch

 

Zusätzliche Modifikation der SE Version:

In die SE Version haben wir unsere neu entwickelte Phasenkorrektur integriert, die erstmalig im AQVOX USB-Detoxer QL 2 zur Anwendung kam und zu mehr Raum, sowie zur Verbesserung der Definition und Impulstreue beigetragen hat. Der neue, optimierte Oszillator, den wir zusätzlich mit einem Tuning versehen haben,  ist ein um den Faktor 10 präziserer Taktgeber. Präzisere Fokussierung und Definition ist der Gewinn. Die Peripheriebeschaltung des Switch Controllers haben wir mit zusätzlichen Entstörkomponenten abgestimmt. Ein Plus an Räumlichkeit.

Die internen Stromversorgungskreise sind nun mit zusätzlichen ultra-schnellen Kondensatoren sorgfältig optimiert.  Das Metallgehäuse mit schwerem Butylkautschuk auszukleiden und somit zu beruhigen, hat auch einen Beitrag zur klanglichen Verbesserung geleistet. Schwärzerer Hintergrund, ein Quäntchen mehr Ruhe im Klangbild.

Die neuste Version SE ist nach dem heutigen Wissensstand das Ende der Fahnenstange. Der Fortschritt gegenüber dem normalen Switch ist klar hörbar.

Eine Kundenaussage:
Ich war wie immer etwas skeptisch, doch weil ich das bei der 1. Version auch schon war und damals mehr als positiv überrascht wurde, habe ich den Schritt gewagt und mir ein Testexemplar bestellt.
Zum Klang nur so viel, es ist eine OFFENBARUNG. Da meine Frau auch ab und zu mithört, musste ich weder schummeln noch die Rechnung erklären, und so haben wir den Betrag (beinahe) freudig überwiesen. Das nächste Projekt habe ich schon im Hinterkopf, aber davon weiss Astrid noch nichts.
 

!