Aqvox Edge LAN Netzwerkkabel

Aqvox
440.00
    Lieferzeit:ca. 5-7 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Netzwerkkabel mit Vollmetall Ethernet-Stecker.

Das Edge ist vergleichbar mit doppelt so teuren Netzwerkkabeln und erfüllt die allerhöchsten klanglichen Ansprüche. Dieses Kabel bringt eine Steigerung dessen, wonach wir Audiophilen wohl am meisten streben: Die bestmögliche Übertragung der in der Musikaufnahme gespeicherten Emotionen und Atmosphäre. Die Musik berührt uns einfach mehr.

Vermitteln die LAN Kabel der hervorragend beleumundeten Excel Serie ein Klangbild, das sich durch Offenheit und Transparenz auszeichnet, so baut das Edge diese Attribute noch aus. Diese Eigenschaften und die Fähigkeit, Microdetails in erhöhtem Masse zu reproduzieren, ermöglichen einen dreidimensionalen und klarer aufgefächerten Raum. Bisher nicht wahrgenommene Details können neu entdeckt werden. Dynamik und Impulse durch z.B. hart angerissene Gitarrensaiten oder Percussion-Instrumente explodieren förmlich. Eine intime Atmosphäre, die z.B. durch den Atem in der Singstimme oder das Fingerspiel auf den Saiten Ausdruck erhält, wirkt berührend lifehaftig. Auch der Bassbereich bekommt einen definierten Platz im Raum und wirkt farbiger und konturierter.

Gerne senden wir Ihnen ein Testexemplar.

Einfach nur so nebenbei

Wir haben nun schon von wirklich sehr vielen Kunden die Aussage erhalten, dass die Edge Kabel von Aqvox besser klingen wie die Kabel vieler anderer sehr bekannten Hersteller, die das doppelte oder noch mehr Geld verlangen für ein Kabel mit ähnlichen Klangeigenschaften.

!