Luxman MQ-88uC Endverstärker

    Lieferzeit:ca. 5-7 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Der MQ-88uC hat ein elegantes dunkel-braunes Finisch, das ein modernes klassi-sches Erscheinungs-bild realisiert. Masse: Breite  440 mm, Höhe
184 mm, Tiefe
230 mm, Gewicht 16,1 kg.

Trotz der eher geringen Leistung macht die Endstufe mächtig Druck und zaubert mit Charme und Klasse eine grosse Bühne ins Wohnzimmer. Sie spielt schnell, dynamisch,hochauflösend und ist dabei sehr feinzeichnend. Das herrlich musikalische Klangbild wird mit einem Touch Röhrensound untermauert.

 
Röhrenendstufe Class A, Leistung 2x 20W an 8 Ohm, 2x 25W an 4 Ohm, 1x Eingang RCA fix und 1x regelbar, Endröhren 4x KT88. 

Test Stereo 5.19

Luxman CL38 mit MQ88

Musikalisch ganz weit vorne.  Was diese Kombi selbst in den tiefen Lagen an griffiger Akkuratesse zu bieten hatte, war dazu angetan, festgemauerte Weltbilder umzustossen. Je länger wir Luxmans auf alt gemachte , aber taufrisch musizierendes Kombi lauschten, desto lieber. Sie zog ein grosses, perfekt gestaffeltes Spektrum auf, spielte kernig und in sämtlichen Tonlagen mit Strahlkraft und Drall, konnte ebenso den Hörhimmel voller Hi Hats hängen wie Instrumente präzise umreissen und ein plastisch ausdifferenziertes Tiefenrelief aufbauen. Bestechend ist ihre faszinierende Echtheit. Stimmen hatten Persönlichkeit sowie eine entsprechende Aura. Es entstanden Vorträge mit prickelnder Prägnanz, musikalischem Verständnis und Tiefgang. Lebendig, frischer und dreidimensionaler Klang. Die mit Liebe, Kompetenz und Perfektion entwickelte Kombi macht wunschlos glücklich. Schön, dass es das noch – oder wieder – gibt.
Preis / Leistung 4 Sterne > EXZELLENT <

 


!