PMC Fact Fenestria Lautsprecher

    Lieferzeit:ca. 5-7 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Die Krönung von PMC, ein Lautsprecher der Superlative. Masse: Höhe 1700 mm, Breite 370 mm, Tiefe 623 mm.

Elegantes Design und fortschrittliches Engineering kommen zusammen, um das ultimative musikalische Hörerlebnis zu erzeugen. Das Spitzenmodell kombiniert neue Materialien, innovative Aerodynamik, bahnbrechende Vibrationsdämmung, modernste Gehäuse und Treiber, die patentierte Advanced Transmission Line (ATL™).

Gewicht 80 kg, Impedanz 4 Ohm, Frequenzgang 23 Hz - 25 kHz, Wirkungsgrad 86dB.



Stereo Lux 03.20

"In einem akustisch nahezu perfekten Raum, der ebenso in der Lage wäre, eine stadiongrosse PA-Anlage oder ein ganzes Orchester unterzubringen, lieferte PMC Fact Fenestria raumfüllenden Sound mit kontrollierten und präzisen Bassen, wie sie Sie wahrscheinlich noch nie gehört haben."
Marc Rushton

Klangbühne 11.19

"PMC Fact Fenestria ist eine der erfreulichsten und sonisch einbeziehenden Referenten, die ich überprüft habe."
Aaron Garrecht









!