AHP Klangmodul IV G

AHP
    Lieferzeit:ca. 5-7 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Das Original ist jetzt noch besser. Das Klangmodul 4 G ist die grosse und leistungsfähigere Variante des Klangmodul 4. Achtung: Laut dem Eidgenössischen Starkstrominspektorat (ESTI) darf dieses Produkt nur in Schaltgerätekombinationen installiert werden, zu denen Laien keinen Zutritt haben. Ohne Sicherung, bitte sep. ordern

Es passt in Einbauhöhe und –tiefe an einen Automatenplatz, ist aber 9 mm breiter. Dieser Platz ist in den meisten Haushalten im Sicherungskasten vorhanden.

Das neueste grosse Modell 4 G des Klangmoduls ist mit vollständig überarbeiteter Kontaktierung, höherem Anpressdruck und grösserer leitender Kontaktoberfläche ausgestattet im Vergleich zum Vorgängermodell 3 G. Es ergibt sich ein schnelleres, dynamischeres und räumlicheres Klangbild bei Erhalt der Tonalität. Die Verbesserung entfaltet sich linear über das gesamte Frequenzspektrum hinweg.

Klangmodul 4 G (G = gross) mit vergoldeten Kontakten ist für zylindrische Audio-Sicherungen im Format 14 x 51 mm konzipiert. Das neue Klangmodul 4G genügt höchsten Hifi-Ansprüchen und garantiert eine erstklassige High-End Stromversorgung Ihrer HiFi-Anlage. 

Die Lieferung des Klangmodul 4G erfolgt ohne Sicherung, daher bitte in gewünschter Ausführung mitbestellen. Dieser Sicherungshalter mit vergoldeten Kontakten wird exklusiv für AHP produziert.

Im Modul befinden sich grossflächige und vergoldete Kontakt-Federn, die eine optimale Stromversorgung gewährleisten.

Stereo 8/2023

"Ich kenne keine andere Tuning-Massnahme, die für deutlich respektive knapp unter 200 Euro Materialkosten eine grössere klangliche Verbesserung bewirkt als die AHP Klangmodule."

Klangmodul 4G im Vergleich zum Vorgängermodell 3G "Haymanns "Hoedown"... nahm noch mehr Schwung auf und wirkte noch offener und selbstverständlicher. In den leisen Passagen schien die Luft zu atmen."
Ein "Absolutes Must-have."

Testbericht Karl Belkner in Audiophil-Online.


!