Furutech NCF Booster Signal

Furutech
    Lieferzeit:ca. 5-7 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr
Multifunktioneller Steckerhalter, Kabelträger, Fixierstation.

Der Signal kann universal eingesetzt werden. Er wurde im Gegensatz zum Booster nicht für einen einzigen  Steckertyp konstruiert.

Test Hifi Records
Die Booster dämpfen mechanische Einstreuungen. Der Materialmix bekämpft auch elektromagnetische Interferenzen und statische Aufladungen. Und zwar mit Hilfe von ins Material eingestreuten Nanokristallen, die negative Ionen generieren. Die Frage, ob es wirkt, kann ich enthusiastisch bejahen. Die Anwendung hat mich über alle Erwartungen überrascht und mir die Ohren geöffnet. Kaum zu glauben, was der Booster für einen Unterschied ausmacht, vor allem, wenn er an den Quellengeräten zum Einsatz kommt. Er beruhigt das gesamte Klangbild, bringt Restgrellheiten zum verschwinden und erweitert die Bühne. Die zuvor etwas kompakten Streicher werden jetzt individueller konturiert und stimmiger aufgefächert. mein Tipp; hören Sie sich die Furutech Booster unbedingt an.

!