Dynaudio Stand 6

    Lieferzeit:ca. 5-7 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

> Solange Vorrat - noch je 1 Paar in silber, schwarz und in weiss-glanz <

Der Stand 6 ist der ideale Lautsprecher-
ständer für high-end Kompaktlautsprecher. Höhe mit Spikes
640 mm. Masse obere Platte 235 x 168 mm, Grundplatte 320 x 235 mm, Gewicht
8,5 kg.

Dank der besonders resonanzarmen Konstruktion erzielt jeder Lautsprecher mit dem Stand 6 seine bestmögliche Klangqualität.
Mit einer eleganten, tragflächenförmigen Aluminiumsäule, dezent angeschrägten Top- und Bodenplatten und einer internen Kabelführung verleiht der Stand 6 jedem Kompaktlautsprecher ein modernes Design. Anders als viele designorientierte Lautsprecherständer wurde der Stand 6 zudem entwickelt, um die beste Klangqualität eines Kompaktlautsprechers zu erzielen: Die leichte, aber hoch feste Aluminiumsäule ist im Inneren zusätzlich verstrebt, während die oberen und unteren Standflächen dreilagig aufgebaut und mit einer speziellen Resonanzdämpfungsschicht versehen sind. Zusätzlich kann die Säule mit Quarzsand oder einem anderen geeigneten Material befüllt werden, um die Masse und Standfestigkeit weiter zu erhöhen.

!