Audia Flight FLS 9 Vollverstärker

Audio Flight
    Lieferzeit:ca. 5-7 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Der FLS 9 ist unsere neueste Kreation für integrierte High-End-Verstärker. Masse: Breite 450 mm, Höhe 150 mm, Tiefe
440 mm, Gewicht 25,5 kg.

Leistung 2 x 150/290/500 W an 8 Ohm, 5 Eingänge Line, davon 2 XLR, Ausgänge RCA und XLR, Tape Out.

Die beste Wahl für einen integrierten Hi-End-Verstärker bei mittlerer Preislage.

Der FLS9 teilt sich mit dem FLS 1 Modell die gleichen voll symmetrischen Vorverstärkerplatinen. Stromführung mit 12 erlesenden Stromversorgungsgeräten, 8 Stromversorgungskreise mit sehr niedriger Impedanz und sehr geringem Rauschen, hochwertige Kondensatoren, spezielle Leiterplatten mit extra dicker Kupferschicht und einen abgeschirmten 1000-W-Transformator. Optional DAC Board inkl. USB bis 32 Bit 768kHz Fr. 1'850.00, Optional Phono Board mit MM und MC Fr. 1'100.00.
Optional Streaming Board in Vorbereitung.

image hifi 04.23

Der Audio Flight FLS 9 ist ein Vollverstärker, der zu dem Wortspiel "voller Verstärker" einlädt. Schon die Standardausführung ist hervorragend für alle möglichen Line-Quellen ausgestattet. Die zwei Einschubschächte für Phono-Board, DAC-Board oder weitere Line-Anschlüsse werten diesen Vollverstärker zum richtig "vollen Verstärker" auf. Zudem hat dieses All-in-one-Gerät eine Ausgangsleistung, die im Test spielend allen Anforderungen gerecht wurde. Der Audio Flight FLS 9 zeichnet grossformatige Bilder und macht aus einzelnen musikalischen Gedanken zusammenhängende Erzählungen. Diese italienische Kreation ist jeden Cent wert.

Testbericht von Josef Bruckmoser


LP 4.21

Der FLS9 ist ein würdiger Vertreter seiner Zunft. Er bietet Leistung und Ausstattung satt und spielt dabei auf klanglich extrem hohem Niveau. Ich habe in paar wunderbare Stunden voll süffigen Klangs und Gänsehautatatmosphäre pur erlebt. Emotional, wuchtig, dicht atmosphärisch, packend und dynamisch, mit Feingefühl und höchster Präzision. Immer neutral und eine Spur schöner wie die gesamte Konkurrenz. Einfach gut gemacht.

Testbericht von Thomas Schmidt


Stereo 1.22

Ein Kraftvoller Verstärker der Extraklasse, der mit den Besten seiner Klasse locker mithält; umfangreich ausgestattet, exzellent verarbeitet, charmant gestylt und für nahezu jeden Anwendungsfall bestens geeignet.
Der Italiener hat gut lachen, verfügt er doch über alle Qualitäten, dem Verstärker-Establishment ein ordentliches Stück vom Umsatzkuchen abzubeissen.

Testbericht von Michael Lang

!