Ortofon 2M Black LVB 250 Tonabnehmer NEU

    Lieferzeit:ca. 5-7 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Die Verwendung eines extrem steifen und leichten Boron-Cantilevers sorgt für bemerkenswerte Transparenz, Geschwindigkeit und Reaktionsfähigkeit.

Die 2M Black LVB 250 wurde aus den Konzepten ihres Vorgängers, der 2M Black, nachgebildet, aber die Leistung der 2M Black LVB 250 geht noch einen Schritt weiter, um die Fähigkeiten und die technische Exzellenz des Tonabnehmers zu verbessern.
Das schlanke, hochglanzpolierte Profil des Nude Shibata-Stifts ermöglicht eine überaus breite Kontaktfläche zu den Rillenwänden und sorgt für eine besonders detailreiche Wiedergabe im gesamten Spektrum, auch bei den höchsten Frequenzen.

Gewicht 7,20 g, Auflagekraft 1,5 - 1,7 g, Ausgangsspannung 5,0 mV, Frequenzgang 20-20'000 Hz.

!