Sonus Faber Maxima Amator Lautsprecher

Sonus Faber
    Lieferzeit:ca. 5-7 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Leidenschaft für Wissen, Wertschätzung der Schönheit und Engagement für italienische Tradition und Handwerkskunst. Masse: Breite
300 mm, Höhe
1120 mm, Tiefe
350 mm, Gewicht
83,7 kg.

Das Zwei-Wege-Design war ein starkes Stück Markenidentität für Sonus Faber Produkte. Im Allgemeinen halten HiFi-Enthusiasten des Zwei-Wege-Lautsprechersystem für eines der reinsten Systeme, die es zu erreichen gibt. Aus diesem Grund war der Maxima Amator für Sonus Faber ein Projekt, das als Verherrlichung der erfolgreichen Verschmelzung von zwei Lautsprechern diente, um eine einzigartige Emotion mit der maximalen Darstellung der "Stimme des Sonus Faber" zu erreichen - ein Ziel, um einen natürlichen Klang zu erreichen.

2 Wege Lautsprecher, 25-35'000 Hz, 88db, 4 Ohm

stereoplay 06/23

Fazit: Die Sonus Faber Maxima Amator ist ein Fest für die Sinne. Für die Augen, aber eben auch für die Ohren. Sie ist wie ein edles Möbel gefertigt, hochmusikalisch - und eine wunderschöne Bereicherung für jede sorgsam zusammengestellte HiFi-Kette.

Testbericht Marius Dittert


!