Reed 1H Tonarm

Reed
    Lieferzeit:ca. 5-7 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Der Reed 1H ist der Kleine, aber trotzdem schon SEHR GROSS . Armrohr Carbon Fiber. Es sind Optionen wie Tonarmlänge, Anschluss und zwei Farben lieferbar


Die neueste Ergänzung unserer Einsteiger-Tonarm-Serie. Und zum ersten Mal führen wir Kohlefaser als primäres Armwandmaterial von Reed 1H ein.

Nach einer gründlichen Recherche haben wir einen Weg gefunden, die akustischen Eigenschaften der Kohlefaserarmwand in die Nähe derer zu bringen, die normalerweise für das Holz typisch sind.

Durch die Verwendung von Weichholz zur Dämpfung des Kohlefaserrohrs werden die akustischen Eigenschaften unserer neuen Armwand erheblich besser als die Verwendung von Kohlefaser allein und können mit hölzernen Armwands verglichen werden.

Die Lieferfrist beträgt in der Regel ca 6 Wochen

Mehr Infos finden Sie beim Hersteller www.reed.lt


!