Transrotor Massimo Nero TMD Plattenspieler

Transrotor
4300.00
    Lieferzeit:ca. 5-7 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Laufwerk mit TMD Magnetlager, Netzteil Konstant 1, Auflagegewicht, auf Bild mit Tonarm Reed 1H 10,5" . 

Lp 04/23

"Transrotors Multitalent erweist sich nicht nur als perfekte Spielweise für Anwender mit grösserer Vinyl-Spielweise, sondern als klanglich sehr potent: kräftig und gut konturiert im Bass, mit stabiler Raumabbildung und feiner Hochtonzeichnung."

Testbericht: Holger Barske


Stereoplay 10.22

Fazit: Das Preisetikett schreckt vielleicht ab. Sollte es aber nicht. Denn dieser Plattenspieler ist eine Investition fürs Leben. Wahrscheinlich würde er sogar vererbt werden. Das schwarze Kleid steht ihm gut, das trifft den Zeitgeist, ohne modisch sein zu wollen. Vor allem: Jede, wirklich jede Information der Rille wird an die Ohren gebracht. Das Ganze eintspannt und auf Wohllaut bedacht, tendenziell samtig aber mit schönem Drive.

Testbericht: Andreas Günther

!